* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Frühling

In der Welt der Fashion tut sich zu dieser Zeit so einiges.Denn es ist Frühling. Alle machen einen Frühlingsputz und dabei wird auch so einiges an Kleidung entsorgt. Ich gehöre auch zu diesen Menschen, doch nacher im Sommer oder Herbst bereue ich diese Enscheidung, denn dieses Kleidungsstück, das ich weggeschmissen habe, ist wieder voll in Mode. Ich bin sicher, dass es ihnen oft genauso geht, doch wenn man etwas wegschmeißen will, muss man ganz sicher sein, dass man es auch nie wieder braucht. Ich versichere ihnen, dass dann der Kleiderschrank auch luftiger und nicht so vollgestopft ist! Und das tut auch der Seele gut, denn ein nicht eingeengter Kleiderschrank ist pflegeleichter, also muss man weniger zusammenräumen und das steuert wiederum dazu bei, dass man mehr Zeit für sich hat. Und Freizeit ist wiederum gut für die Seele und den Geist! Was ich damit in anderer Hinsicht sagen will ist, dass man sein Leben in der Fashion nie ganz hinter sich lassen soll, denn vielleicht hat man später auch noch etwas davon.
23.4.14 16:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung